21. März 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Zurück zu den Wurzeln

Hallo und herzlich Willkommen,

Ija, es kommt mir so vor als hätte ich an dem Tag etwas zuviel gespielt, was mir jetzt erst auffällt wo ich in Textform davon berichte.

Und wieder einmal, beginnen wir mit einem Bild, auf dem Sarah - ich unglaublich ähnlich sieht.

Ja genau, zeit unser nächstes Ziel festzulegen.





Diesmal, haben wir jedoch 'nur Zerus zur Auswahl ..

.. muss wohl einer der Story Knotenpunkte sein.

Wouw .. die heimat der Zerg .. das wird ja spannend.




Ah, wenn ihr euch fragt, warum auf einmal Zeratul mit uns redet .. ja da hab ich doch tatsächlich vergessen in einer entscheidenden Zwischensequenz Screenshots zu machen.

Der gute hat uns in einer Zwischensequenz besucht und uns mitgeteilt, dass nur wir das Universum noch retten können. Um diese Heldentat zu vollbringen, müssen wir nach Zerus und umgestalten lassen.


Joar, das Sorole könnte schon einen neuen Look gebrauchen ..

.. besonders der Ghostanzug .. der ist so 90er und wie ihr Hinter darin aussieht ..

.. Zeit für eine Rundumerneuerung.



.. Spaß beiseite. Damals, als ich meine Story Resümee von Wings of Liberty geschrieben habe ( Link  ), haben mich einige Leute auf einige Sachverhalte aufmerksam gemacht. Ja, ich habe damals so einiges übersehen und nicht bedacht. Das kam aber daher, dass ich damals die Protoss Minikampagne übersehen habe. Ich dachte, es gäbe nur 'eine Mission mit Zerathul. Das man das Artefakt mehrmals anklicken und mehrere Missionen spielen kann .. tija .. das habe ich einfach übersehen und erst beim zweiten Druchspielen, hab ich auch alle Mission durchlebt.
 Wie sich jetzt jeder denken kann, fehlte mir zum Zeitpunkt des Verfassens eine menge Wissen über die Hybriden und was Zerathul die Zukunft gesehen hat. Was ich aber wieder vergessen habe, so dass ich die Hybriden nicht im Kopf hatte, also ich diese Sequenz da oben sah. Jetzt weiß ich es aber.
 Außerdem hat Shnuffy mich auf eine Bonus Mission in Starcraft Broodwar aufmersahm gemacht, in dem man auf die Hybriden trifft .. also man hört Zeratul darüber reden, dass er sie in einem Stasistank sieht, selber, sieht man sie nicht .. also nicht als Einheiten. Und dort werden sie von einem geringeren als ..

.. Samit Duran überwacht, ein wiedersehen mit ihm ist also mehr als wahrscheinlich .. ich würde mich freuen.

Wir erfahren, das die Urzerg sich als Individuum weiter entwickeln und nicht als kollektiv, wie der Zergschwarm.

Auch wenn diese Art der Zerg bei Abathur eher auf Unverständnis stößt, so freut er sich doch auf neue Stränge und Sequenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen