20. März 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Wirklich durch den Graben?

Hallo und weiter geht es - ich will ja irgend wann nochmal fertig werden.

In dieser Mission geht es im Kern darum, dass wir uns durch einen Graben kämpfen um die Basis der Liga zu erreichen. Dabei hetzt uns selbige immer wieder besonders große und schwerst gepanzerte Schiffe auf den Hals.

Um uns dieser erwehren, müssen wir Terrornester aktivieren in dem wie sie mit unserem Kriecher überziehen.







Das ganze, hab ich auch recht gut hinbekommen und konnte in der Zeit zwischen den Frachtern - gemütlich die Nebenziele erledigen.

Die Schleim .. ähm .. Saureschabe ist übrigend der Bringer - ich kann jedem nur dazu raten ..

Moment mal .. Terrornester? Wegen Terror .. die alte Flugabwehr/Selbstmord-Einheit? Super .. ich lieber wieder sehen .. schade, dass man sie nicht selbst steuern kann.


So, alle Nester sind erobert und der letzte Frachter kommt ..


.. na komm nur, du wirst schon sehen ..

.. der kommt aber sehr nahe ..

Was hier passiert ist .. ich hab gedacht, man müsste die Nester nur mit Kriecher berühren und wusste nicht, dass man sie um schließen muss - deswegen, hat das Nest auf dem Bild nicht geschossen.

Das hab ich aber erst im aller letzten Moment gemerkt .. zum Glück, hatte ich eine Königin in der Nähe und konnte schnell noch einen Tumor pflanzen .. ich hätte diese Mission beinahe verloren.

Als Belohnung gab es dann eine Errungenschaft, weil ich weniger als 5 Einheiten an einen der Kreutzer verloren habe und eine neue Stufe für Kerrigan.

Hier kann man entweder .. süß aber Sinnlos .. zwei Berstlinge erschaffen oder in einem kleinen Gebiet, alle Zerg für ein paar Sekunden stärker machen.

Das Gebiet ist aber sehr klein und ich über legen, beim nächsten mal, lieber die Berstlinge zu wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen