13. März 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Vorfreunde

Und selbstverständlich, freu ich mich Riesig auf ein wiedersehen und vor allem wiederspielen mit den Zerg.

Besonder Mampfy - die sich ja bis jetzt, nicht wirklich klar mit einem der drei Völker im Starcarft Universum identifizieren konnte, freut sich auf die Zerg Kampagne:

Joar, ich hab ja jetzt die ein oder andere Runde Starcraft II gespielt und bis mir jetzt sicher, die Zerg gefallen mir am meisten - die meisten davon sind einfach nur zu süß - die Berstlinge ja allein schon vom Name her, auch wenn ich die nicht so gerne einsetzte.

Am liebsten hätte ich die Berstlinge so, dass nur die Blasen auf ihrem Rücken platzen und sie die dann wieder aufladen über Zeit. Aber Spekulationen sind ja eh sinnlos - denn das Spiel haben ja einige Leute schon seit Mitternacht und man könnte zu recht sagen - das wir das sonst wo abgeschaut hätten etc.

Also weiter mit persönlichen Empfindungen - ich mag die Zerg und ich mag den Charakter Kerrigan - mit der kann ich mich bis jetzt ganz gut identifizieren - da sie zwischen Gut und Böse steht und sich, so hoffe ich,  ständig entscheiden muss.

Ich hoffe, sie haupt einigen Zerebraten auf die Finger und züchtet einen neuen Overmind.

-

Wenn ich unterbrechen darf, ich habe ein wenig Angst, dass es genauso anfängt wie in Broodwar.

-

Warum angst du hast doch gard' erst geschrieben, das du Broodwar mochteste, also ich fände es nicht schlimm. Den Schwarm einen, Zerebraten klatschen oder für sich arbeiten lassen und die Evolution der Zerg vorantreiben, das hört sich doch prima an.

Kuchen auf Spekulation, ich sage jetzt einfach was ich mir wünsche und resümier' dann am Ende was ich alles bekommen habe.

Zerglinge, die platzen wenn sie sterben - halt so Zergberstlinge.
Hydralisken mit Nahkampfangriff, ich mein - wozu haben die so riesige Krallen?
Schleicher, um taktische Punkte zu verteidigen.
Terrors, ich mochte die - schnell mal nen paar davon machen, blitz Luftabwehr.
Vernichter Angriff, also nicht die Einheit, aber den Angriff der seine Suppe überall verteilt die kleben bleibt.
Ne, fliegende Königin.
Berittene Hydralisken auf einem Ultalisken.
Den Vergifter, oder zumindest Blutbad wieder zurück.
Und Versuchte, alles versuchte - verseuchte Menschen, Protos .. Kühe.
Am besten so drei verseuchte Tarraner .. die immer den Verseucher beschützen und erst sterben wenn sie zuweit von ihm weg laugen.

Soviel zum Tema Erwartungshaltung, aber ich schätze - das ist was anderes. Nun ich warte immer noch auf:

Hydralistken mit Flügeln.

Ok, dann bis dann - mal sehen ob wir heute überhaupt in die Stadt kommen.

Ahk, wir werden natürlich darüber berichten, was wir so evolven und was wir so denken.

- Nachtrag -

Ich habe eben mal kurz - diesen alten Post hier gelesen:

Starcraft 2 und wie jetzt weiter .? [ Spoiler ]

Und muss sagen, durch aus lesenswert ..

.. wie konnte ich nur Samir Duran vergessen, ich hoffe - wir sehen ihn wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen