15. März 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Der Schwarm krabbelt wieder

Hallo und es geht schon schon weiter und zwar mir unsere ersten "richtigen" Mission.

Hier gehört chronologisch noch einen Zwischensequenz hin, in der Sich Sarah und Valerian darum streiten, ob sie auf Jim warten wollen oder lieber vor den Liga Truppen fliehen ..

Am Ende entscheidet Sarah sich auf die Oberfläche zurück zu kehren ..

.. wo ihr eine Tergkönigin ihren Schwarmcluster überlässt - das Wort ist aber auch schon ne Weile nicht mehr gefallen.
 Hier seht ihr auch schon eine der Komfort Neuerungen, über einem Hauptgebäude wird jetzt angezeigt, wie viele von wie vielen möglichen Arbeiten dort Mineral abbauen.

Auch wenn ich die neue Bauanimation von den meisten Gebäuden nicht mag - die vom Extraktor ist klasse - wie sich die pulsierenden Röhren auf die Krater legen ..

Die Misson an sich war denkbar einfach, einfach zig Zerglinge bauen und alle überrennen - Zergrush eben.

Ein wenig geändert, hab ich dagegen die Königinnen. Von denen kann man jetzt so viele ausbilden wie man möchte und sie behalten auch auf nicht Kriecher Boden ihre Geschwindigkeit bei.



Hm .. entweder ist Sarah sauer .. oder sie fällt in alte Verhaltensmuster zurück.

In der Mission, ging es übrigens darum, eine Kanone zu zerstören, die Jims Schiff abschießen könnte.




Zurück auf ihrem eigenen Schiff, erfährt Sarah über das Fernsehen, dass Jim angeblich tot sei.
















Zu tote erschrocken, bricht Sarah in sich zusammen ..

.. wird aber von einem Zergling getröstet .. 

.. och ist das süß ..




Ich glaube nicht, das Jim tot ist - wahrscheinlich ist nur seine Rüstung in die Hände der Liga gefallen.

Sollte er doch tot sein, so können es ja sein, das uns demnächst ein verseuchter Jim begegnet - das könnte spannend werden .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen