11. März 2013

Diablo3, Leute aus dem Internet ( Zauberin VI )

Hallo und weiter geht es mit Diablo3, meiner Zauberin und dem ärger mit dieser Klasse.

"Wenn der Mond voll ist und die Stille sich übers Land legt, dann ist die Stunde der Magie gekommen"

So, da ich mich so doll über die Niederlage gegen Belial geärgert habe und nicht bereit war meine Taktik zu überdenken - bin ich einfach dazu über gegangen und hab mit etwas Hilfe aus dem Internet geholt.

Das ganze geht im drittel Teil, einfacher als gedacht. Man klickt einfach auf Offentliches Spiel und man wird unverzüglich mit anderen Spieler mit gleichem Spielfortschritt in eine Spiel geworfen.



Auch, wenn uns der Kampf gegen Belial auch nicht beim ersten Mal gelungen ist, so konnten wir ihn beim zweiten Versuch Belial ohne größere Mühen niederringen.
 Und ich meine, das ich da einen nicht un entschiedenen Beitrag zu geleistet habe. Sicher hätte ich das auch alleine hinbekommen.





Ich hätte nur Geduld haben müssen. Ich werde sicher irgend wann noch mal die Chance bekommen, das zu beweisen. Spätestens wenn das Add-on erscheint.






Und da bin ich nu .. im dritten Akt, den ich übrigens immer noch und glaublich hässlich und unglaublich wiederholt finde. Ob wohl, die Texturen gar nicht mal so schlecht gemacht sind ..

.. aber eine Belagerung einer Stadt im Schnee .. das hatten wir wirklich schon mal ..



Schon beschert man sich bei Spiel, da kommt es auch einem schon wieder entgegen ..

.. wou endlich mein eigenes Unique Item. Geisterstunde, ein Gürtel.

"Wenn der Mond voll ist und die Stille sich übers Land legt, dann ist die Stunde der Magie gekommen"

Hier seht ihr übrigens noch einige Sachen, die mit Belial hinterlassen hat vieles davon gesockelt und mit Topasen besetzt, welche die Intelligenz und damit direkt den Schaden erhöhen.

Oej .. Blizzard, endlich mal wieder ein bessere Eiszauber. Wenn schon das Kämpfen auf den Mauern keinen so wirklichen Spaß macht .. Keller machen immer Bock.






Dagegen ist das Kämpfern auf den Felder wieder ein richtiger Krampf.

Besonders in den Fingern ..






Ijoer .. und hier hört das Spiel - bzw die Screenshots auch schon auf, denn als ich auf der brücke angekommen bin, hatte ich so verdasselte Finger .. das ich weder weiterspielen konnte - noch weiterspielen mochte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen