1. Januar 2013

Wo sind die meine Jahresrückblicke .. Wo!

Hallo alle zusammen,

kennt ihr das auch, dass für euch Jahresrückblicke, so schlecht sie auch sein mögen, einfach in die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester gehören? Ich meine, was will man den Rest der Zeit auch anderes tun - jetzt außer sich mit den Sachen zu beschäftigen, die man zu Weihnachten bekommen hat? 

Genau und da ich dieses Jahre jetzt nicht so viel an Beschäftigungsthearapie bekommen habe, blieben da nur die Rückblicke.

Wenn .. ja wenn sie den gelaufen wären .. ich hab überall nach gesehen und keine gefunden, nur um später feststellen zu müssen, das alle Rückblicke bereits vor Weihnachten gelaufen sind.

Vor Weihnachten? Hallo .? Wer guckt den vor Weihnachten Jahresrückblicke? Da guckt man .. Weihnachtskram .. also man .. nicht ich.

Jetzt darf ich hergehen und im neuen Jahre Rückblicke bei Youtube gucken .. super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen