17. Dezember 2012

Kein Battlefield 3 Mehr.

Also,

ich bin ja schon einigen von Patch'en gewöhn, zb. das sie über Nacht einfach alle Spieler mit einer schlechteren Leitung als X aussperren oder das die Spielmechanik einfach über Nacht auf Links gedreht wird.

Mittlerweile ist es scheinbar auch völlig normal, dass alle paar Wochen ein neuen ballacing Konzept ausprobiert wird, und man einfach ein ganz neues Spiel / Spielgefühl aufgedrückt bekommt.


Aber,

Was ich noch nie erlebt habe, ist, dass auf einmal so an der Grafik herumgeschraubt wird, dass ein Spiel, dass ich eine Woche zuvor problemlos spielen konnte, plötzlich für mich unspielbar wird und zwar nicht etwa wegen schlechten Gameplays oder Umgewöhnung ..

.. nein, wegen Photoaktivität.

Ich hab von nur ein paar Stunden derartige Kopfschmerzen bekommen .. und an Schlaf war in der darauffolgenden Nacht erst gar nicht zu denken.


Also, ich weiß nicht wies auch geht ob ihr auch nach dem Patch solche Erscheinungen habt, aber ich kann dieses Spiel nicht mehr spielen .. leider oder zum Glück das weiß ich nicht.


Dann sage ich mal: "Tschüss Battlefield 3"

Ich will ja nicht so tun, als ob ich keinen Spaß mit dem Spiel gehabt hätte. Besonders die Beta hat mir doch sehr Spaß gemacht, die Frühphase des Spiels war eventuell sogar noch einen Tick besser, aber nach und nach hat das Spiel durch die Patches doch immer mehr nachgelassen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen