1. November 2012

Hallo und Helloween

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu einem neune Beitrag.

Und nein, ich bin nicht tot ich hab nur viel zu tun .. sagt mal .. ist das jetzt eher so ne art Runninggag oder denkt ihr echt, nur weil ich ein paar Wochen nicht schreibe, bin ich gleich nicht mehr unter den Lebenden?

N'ja egal, also was mache ich gerade, oder eher was machen wir gerade, nun ich muss viel für die Schule tun und Shnuffy auch.

Desweiteren haben wir in der letzen Zeit viel Totalwar gespielt erst Medieval II und jetzt Empires. Aber später dazu mehr. Dann haben wir relativ viel gelesen aber zu den Büchern haben wir eh noch Reviews geplant.

Dann wollen wir hier in den nächsten Tagen noch eine wichtige Frage beantworten und zwar geht es da um Kaliber, Patronen und Munition.

Joar, die Feiertage haben wir einfach nur rumgehangen ..

Ach und mir wurde die Frage gestellt, ob ich den Helloween nicht mag oder ob ich was dagegen hätte .. 


.. nunja ich sag mal so, jeder findet das gut was er eben gut finden, dass sind bei den einen eben Kürbis mit Gesichtern und bei den anderen Kürbis mit ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen