24. Juli 2012

Warum kommt nicht mehr zu Battlefield 3?

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Frage.

Dies mal geht es darum warum von uns in letzter zeit kaum noch etwas, oder besser gesagt, garnicht zum Thema Battlefield 3 kommt, gekommen ist.

Nun, das liegt zum einen daran, dass ich damals relativ angefressen war, wegen der Premium Geschichte. Aber im nach hinein, ist es natürlich verständlich, dass damals alle erst mal die neuen Waffen, ausprobieren wollten und man deswegen am laufenden Bande von den neuen Waffen erledigt wurde.
 Wie stark die neuen Waffen nun wirklich sind, kann ich natürlich, ohne Premium, nicht sagen.

Ich gedenke mir auch das Premium Paket zu hohen, falls ich das nächste mal 50€ übrig haben sollte, das könnte aber ein wenig dauern, da ich mir noch eine ganze Menge Bücher und sonstigen Kram besorgen wollte.

Aber falls es euch beruhigt, ich habe vor mal die nächsten paar Tage mal wieder ein paar Runden zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen