6. Juli 2012

Die Siedler 2 Terror, Teil IV - Sonstiges.

Hallo und herzlich Willkommen, es geht zwar weiter aber nur mit ein paar Kleinigkeiten, die ich euch zeigen wollte.

Als erstes diesen extrem symmetrischen Turm. Sieht schon komisch aus.

Nicht, dass ich es besser könnte, aber das ist schon auffällig wie grade das Ding ist.





Dann dieses sehr Farbarme chinesische Gebäude.

Nicht, dass ich es besser könnte ( ich bekomm' ja nicht mal ein vernünftiges Foto hin ) aber alle anderen Gebäude haben farbübergänge uns sehen so aus, als hätte man sie erst im Großen, mit hoher Farbzahl modelliert und dann skaliert uns die Farbe gegittert.



Jetzt, noch ein paar Skelette.








Und ob ihr glaubt oder nicht, vor diesem Gebäude, also dem Schlachthof mit dem aufgerissenen Elefantenmaul, hatte ich früher Angst ..

.. da war ich aber noch wirklich sehr kleine.*





Und damit ihr nicht auch Angst bekommt hier so einen kleinen Hasen.








*Den Schweinehof, hab ich übrigens nur gebaut, um mit dem Speckschwarten die Loren in den Minen zu ölen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen