8. Juli 2012

Airsoft Sachen im Ausland bestellen - Teil 5, Ankunft und Unboxing.

Hallo und herzlich Willkommen zum beinahe letzten Teil unsere Airsoft Bestellung im fernen Osten.

Heute, sind die Sachen tatsächlich angekommen, also wirklich bei uns zu Hause und nicht beim Zollamt.

Heute hat bei uns einfach die Klingen geschallt und eine Postbotin begrüßte uns damit, dass sie ein einschreiben für uns hätte. Das haben wir dann auch entgegen genommen und haben das Einschreiben unterschreiben.

Achtung! Unterschreibt generell nur Einschreiben, von denen ihr wisst, woher sie kommen.

Von dem Päckchen haben wir dann spontan auch ein Unboxig gedreht, welches wir aber noch Digital bearbeiten müssen. Natürlich wie immer ohne Stimmen oder sonstigen, denn ihr wisst ja .. wir sind extrem schüchtern.

Video ist da, aber es ist furchbar schlecht. Also überlegt euch, ob ihr es euch anschauen wollt.

Bis dann ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen