4. Juni 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 12, Magic Find.

Und weiter gehts ..

.. für uns erst mal in den Realm der Schatten. Hier wollen uns kleine Schattenbiesten an den Kragen, die man leider nur recht schwer in einem Screenshot ferst halten kann.

An was erinnern mich die Dinger bloß. Wie heißt noch mal dieses 2D Spiel auf der Playstation mit Shadow im namen?



Und es gibt wieder neue Fertigkeiten, diesmal eine recht praktische - passive. Bloodthirst also Blutdurst gibt einem 3% des angerichteten Schadens als leben zurück, das kling zwar nicht viel, kann einem aber sicher in einem Bosskampf das leben retten.

Zweites wäre eine Runde für das Erbeben, bei der man nach dem Beben eine zeit lang noch eine kleines Beben hinter sich her zeiht, ähnlich der Infernospur aus dem zweiten Teil.


Ach und komischerweise, bekommt man seit dem 1.02 Patch, öfter mal Werbung für Gold.







Als wir alles für Kulle getan hatten, stellte sich zwar nicht heraus, dass er Belail ist, aber trotzdem mussten wir uns mit ihm kloppen da er der Meinung war, den schwarzen Seelenstein behalten zu wollen.

Er selber war kaum eine Herrausforderung.

"Coldsteel slaying down evil mages since ..."

Eigentliche schade, das es nicht Belail ist, man hätte damit gut erklären können, dass Belail damals in so viele Stücke zerschlagen wurde um ihn zu bannen.

Belail wurde nie gebannt, er kommt direkt aus der Hölle.

Dafür, das er so wenig Widerstand geleistet hat, droppt Kulle doch ganz gut. Wie diesen Ring hier, "each Hit Adds" und "Increased Attack Speed" sollte man nicht unter schätzen.






Auch, spendierte uns Kulle endliche mal ein paar vernünftige Schultern. Zum Glück, sind die nicht rosa sondern gelb.

Und falls ihr euch fragt, warum wir  jetzt keine 100 Schaden mehr austeilen, nun, wir haben viel zu Gunsten von MF geopfert, vorallem im Bereich Ringe und Amulette.

Ach und unsere Pickup Distanz ist mittlerweile so hoch das wir alles aufheben, was ganze zwei Körper länge von uns entfernt ist, das sieht zwar komisch aus, ist aber recht praktisch.

Vorsicht Leute, nicht das der Strom da plötzlich aus geht .. nicht das ihr darunter fallt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen