5. Juni 2012

Battlefield 3, Close Quarters Waffen ( Assigments )

Hallo und herzlich Willkommen zur Analyse der Assignments / Aufgabe, welche ihr erledigen müsst, um an die Neuen Waffen zu kommen.

Fangen wir mit dem Assault an.

AUG A3, hier braucht ihr lediglich "10 Squad Revives", also müsst ihn nur 10 mal eines eurer Squadmitglieder wiederbeleben, das sollte kein Problem sein. Eine Runde Conquest large auf Metro und fertig. Die "30 Assault Rifle Kills" ergeben sich sicher von ganz alleine.

SCAR-L, habt ihr die AUG A3, so braucht ihn noch "20 kills with Underslung Grenade Launcher", hier ist allerdings gemeint, dass sich der Werfer an einem Strumgewehr befinden muss. Es könnte etwas dauern, da die M320 ja jetzt etwas schwächer ist, aber nach ein paar Runden Deathmatch sollte man diesen Teil haben. Der zweite Teil "15 kills with hand grenades", könnte da für die meisten schon schwieriger sein, aber wozu gibt es Merto - Conquest Large, man muss nur den richtigen Winkel kennen.

Ok, weiter zum Engineer.

ACW-R, hier braucht ihr lediglich "20 AT rocket kills", selbige bekommt ihr regulär bei der Panzerjagt oder auf engen Karten. Die "30 kills with carbines", sollte von alleine kommen.

MTAR-21, ok hier wird es langsam schwer, denn "Get a kill with EOD bot" sollte nicht so einfach sein. Ich würde versuchen, als Engineer hinter einen unachtsamen Sniper zu gelangen, den Bot direkt hinter ihm aufzustellen und ihn dann zu erledigen. Die "100 kills with carbines", sind nur eine Frage der zeit, auch wenn es etwas länger dauen könnte.

So, zum Support.

L86A2, hier benötigt man "20 squad resupplies", was kein Problem darstellen sollte. Auch "20 kills with Light Machine Guns" sollten sich von alleine ergeben.

LSAT, jetzt wird es schon kniffeliger, "10 kills with C4", könnte etwas dauern, wenn ihr nicht gerade die fleißigsten Panzerjäger seit, aber auch in Deathmatch Runden kann man mit C4 ganz gut punkten. Wer die andere Schiene fährt, der kann auch M-Coms und Flaggenpunkte verminen und diese zünden sobald sich ein Gegner daran zu schaffen macht. Wer es dennoch nicht schafft, der kann unachtsame Sniper auch einfach mal weg bomben. Selbigen gilt natürlich auch für die "10 knife takedowns", welche ihr ebenfalls von unachtsamen Snipern bekommt andernfalls, heftet ihr euch einfach im Deathmatch an die Fersen von Leuten, die im Gegensatz zu euch, kein Sprint benutzen.

Und weiter geht es mit dem Recon.

M417, die "10 T-UGS assists" sind schnell erledigt, einfach eine Stelle auswählen, auf der viel los ist und man hat die Punkte schneller als man gucken kann. Mittlerweile sollte auch jeder wissen das das Tugs stockwerkunabhängig funktioniert, wenn ihr trotzdem Problemem habt, dann stellt euers einfach neben das eines anderen. Die "Capture 20 flags", könnt ihr gut auf einer großen Karte mit weniger Spielern erlangen, dort ab besten einfach den Copiloten in einem Heli stellen.

JNG-90, der erste Teil ist mit "50 kills with Sniper Rifles", recht einfach und nur eine Frage der Zeit. Solltet ihr Probleme mit dem Snipern haben, dann benutzt einfach die SKS mit einem Rotpunktvisier. ( Wenn ihr Probleme mit dem Snipern habt, warum wollt ihr dan die JNG? ) Wie ihr genau die "Win 3 rounds of Conquest Domination" gewinnt, kann ich euch noch nicht sagen, da ich noch zu wenig über diesen Modus gewinnt, aber da es nur 3 Runden sind, ist es sicher nur eine Frage der Zeit.

Und zu den Waffen aus der Kategorie General.

SPAS-12, die "20 kills with pistols", sollten sich nach der Zeit ergeben, wer aber ungeduldig ist und es nicht schafft, mit einer Pistole gegen Regulär bewaffnete Gegner anzukommen, für den gibt es immer noch spezielle Pistol Only Server.  Die weiteren "20 kills with shotguns", kann man sowohl in den Tunneln von Metro als auch im Deathmatch erringen.

M5K, leider, bin ich bei dem Begriff "Finish top5 in Gun Master" überfragt, da ich den Modus noch nicht kenne. Die weiteren, "100 kills with Sub Machine Guns", sind wie immer nur eine Zeitfrage, nur not greift man hier zu PP-19 und TDM.

Kommentare:

  1. na du musst eine Runde Gunmaster unter den ersten 5 beenden. Das ist alles.

    AntwortenLöschen
  2. Muss die aufgaben in einer runde erledigt wrrden?

    AntwortenLöschen
  3. Was sind squad resupplies ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn deine Team-Kameraden sich Munition aus den Kisten nehmen, die man als Support auf den Boden wirft.

      Löschen