10. Juni 2012

Akt 3 - Teil 9, Wendeltreppe.

Hallo und Willkommen zurück.

Uns für die Wendeltreppe erst mal immer tiefer in den Turm hineinen.

Oder hinauf, ich hab dabei jedenfalls komplett die Orientierung verloren.






Und hier fanden wir dann auch endlich eine neue Rüstung, ich kann mich kaum erinnern, seit wann wir diese hier anhaben.

Die Plus 128 Leben durch das Aufsammeln von Globes war zwar extem praktisch aber höhere Wert der Rüstung reißt es einfach raus, außerdem ist Lebensregeneration sehr wichtig, falls man mal mit fast leerer Kugel weglaufen muss und der Heiltrank ist noch nicht fertig.

Im Endeffekt, war es aber doch, die falsche Entscheidung.

Während es für uns weiter ging, tießen wir auf immer großere Horden von Skorpion krabbel Viechern. Welche aber dank Ruptur, kaum eine Bedrohung für uns darstellten.

Ja, ich weiß .. eigentlich sind es irgend welche zusammen gebauten Höllenleidenden. Aber bei den ganzen Gemetzel, hört man die Audio Beschreibungen zu Gegnern gar nicht mehr richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen