10. Juni 2012

Akt 3 - Teil 10, Level 30.

Hallo und weiter gehts es.

Und wir haben es geschafft, unser Barbar hat endlich die magische 30er Marke überschritten und ist jetzt .. Level 30.

Nja, so magisch ist die Marke garnicht nicht mehr, also nicht so magisch wie noch im zweiten Teil, in dem einem das 30sigste Level Zugnag zu allen Fertigkeiten bot.

Hier, erhält man lediglich den dritten Slot für eine passive Fähigkeit.

Von den beiden neuen Passiven Fähigkeiten, sticht eine ganz besonder hervor, Supersitition oder auch Aberglaube, reduziert einfach mal allen nicht Physischen Schaden um 20%, was einem angesichts dunkler Magier, schon mal das Leben retten kann.

Das erinnert mich irgend wie stark an die Passive Fähigkeit, des Natürlichen Widerstandes als Diablo 2, damals schon sehr Praktisch.

Aber stattdessen, entschieden wir uns für einen andere Taktik, Weapon Master, zusammen mit untern beiden Äxten, erhöht die Change auf Kritische Treffer um 10%. Ruthless, erhöht die Change von kritischen Treffern für 5% und deren Schaden um 50%, jetzt erhöhen noch zwei Smaragte in den Äxten vor mal deren kritischen Schaden um 20%.

Macht zusammen, 15% erhöhte Change und 70% erhöhten Schaden. Damit richtet man eine enorme Menge an Schaden an, wenn man Glück hat.

Allerdings, ist es sehr unkomfortable, da man nicht mehr so gut abschätzen kann, wann welcher Gegener Tot umfällt.

Was zum? Warum schrieben die das in den Chat? Und warum les ich dann das auch noch? Ich wollte ein Spoilerfreies Diablo 3.

Und was hat sich Blizzard dabei gedacht? Ja ok .. is ist komisch, besonders die Lebensregeneration.

Die Landschft, sieht übrigens mal weider großartig aus, die sich mit bewegenden Fusseln am Boden .. putzig.


Und endlich, können wir uns auch das Schwert anfertigen lassen, welchen wir schon so lange haben wollten.

Wehe, das wird nicht 39 Subtile Essenzen, sind nicht wenig, das hat etwas gedauert, die zusammen zu bekommen.




Ah, es geht doch, das Kunstwerk heißt, the Craft, also zu deutsch .. das Kunstwerk. Der Boost auf Geschicklichkeit, war jetzt nicht so nötig, dafür sind die 12 Leben pro Treffer .. wohl gemerkt pro Treffer, nicht pro Kill .. und die 24% höhere kritischer Schaden um so nütlicher.

Natürlich müssen wir jetzt um ( passiv ) skillen, den Waffenmiester bringt uns jetzt mit Schwer und Axt nicht mehr viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen