8. Juni 2012

Akt 3 - Teil 6, Witterung.

Hallo und Willkommen zurück zu Diablo 3.

Für uns geht es weiter in Richtug Azmodans Belagerungswaffen.

Ah, das sieht ja schon mal sehr nach Hölle aus.






Wir zerstören also die Steuerung des Trebuchet, welche aber gar nicht so aussieht, wie in der Zeichensequenz.







Bei einem Abstecher nach "Hause" bemerkten wir erstmals, das wir bis jetzt noch kaum Knüppel oder Streitkolben gefunden haben. Naja, außer jetzt die Holzkeulen im ersten Akt.

Schade, das dieser hier so schwach ist, denn eigentlich mögen wir Knüppel.

Ich denke ohne hin, das die einzelnen Waffengattungen nicht wirklich gut ausbalanciert sind.

Oder, sie waren es nie und wir sehen es erst jetzt durch die DPS Anzige. ( Damage per Second / Schaden pro Sekunde ).

Amzodan, welcher immer wieder zu uns durch Visionen spricht, was ich im übrigen sehr cool finde, ist natürlich über die Zerstörung seiner Belagerungswaffen nicht sehr glücklich.

Ach, Miss Enchantress, finden sie nicht, das sie etwas sehr unpassende Kleidung für diese Witterungsverhältnisse tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen