10. Juni 2012

Akt 3 - Teil 12, Zweiter Turm.

Hallo und weiter geht es, wir haben das Herz im ersten der beiden Sündentürme zerstört und weiter geht es jetzt in den zweiten.

Moment mal, die Treppe führt in die Tiefen. Müssen wir nicht eigentlich wieder hinauf um in den anderen Turm zu gelangen?







Was zum .. das ist wahrscheinlich nicht der zweite Turm .. das ist schon Azmodan.







Eigentlich, hatten wir geplant, spätestens hier Pause zu machen, aber am ende konnte ich  dann doch überreden Azmodan mindesten einmal anzutesten, um uns mal grob ein Bild von ihm zu machen. So könnten wir uns schonmal Taktiken gegen ihn überlegen, wenn wir ihm in ein paar Tagen wieder gegenüberstehen.




Und ja .. er ist alles andere als einfach, besonders seine Höllenstudel, welche gegen Ende das halbe Spielfeld überziehen, werden einem schnell zum Verhängniss.

Aber auch wenn Azodan alles andere als leicht ist, so waren wir auch alle andere als gut vorbereitet. Cleave ist jetzt nicht wirklich die Waffe der Wahl gegen Bosse.



Wir hatten noch gut eine Viertelstunde Zeit und wollen noch einen Versuch wagen, diesmal mit passender, Skillung, sprich Skills, welche uns ermöglichen uns unsere Leben wieder zu holen.

Wir also wieder zu Azodan und draufgekloppt, solange bis es weider Feerbälle regnet und sich sein schwarzer Höllenstudel öffnet.

Bis, ich einen Studel übersehe und anstalle wegzulaufen weiter auf ihn ein Schlage, ich denke schon das wars, aber aufein mal sagt die Stimme hinter mir:

Eh, der Strudel zieht dir weniger Leben ab, als zu durch das zuschlagen wieder bekommst.

Und so war es auch, denn durch die ganzen Saugeffekte erhielten wir jedes verlorene Leben sofort zurück.

Egal ob durch den Strudel, durch Schläge oder Feuerbälle, Azodan konnte uns nicht mehr anhaben.


Jetzt, hieß es natürlich dranbleiben und die Azmodans Lebensanzeige bein Sinken beobachten.








Nach ein paar Minuten, war es dann so weit, Azmodan war Down .. öhm ..besiegt.

Also das das so leicht geht, hätte ich nicht gedacht.

Dabei hab ich mich schon auf einen großen Kampf am Mittwoch gefreut.

Tija, die Throne of Darkness Taktik ist eindeutig zurück.

Mit genug Leech kann man die meisten Gegner Cheap Charten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen