7. Juni 2012

Akt 3 - Teil 1, Schock.

Hallo und herzlich Willkommen zur Weiteren Geschichte um Diablo 3 und unseren Barbaren.

Belail liegt am Boden, Caldeum ist gerettet nun, wohin geht es jetzt, ich hoffe zwar auf den Dschungel aber das wäre ja fast schon zu einfach, schließlich spielte sich der Dritte Akt des zweiten Teils ebenfalls im Dickicht von Kurast ab.





Auch, wenn die Rendersequenz noch nicht verhärt, wohin es geht, so finde ich sie dennoch extrem Beeindruckend. Viele Stimmen haben leider, im diesem Teil haben nicht die Epsis des ersten Teils, aber die Stimme von Azmodan hat sie. Seine tiefe Stimme ist einfach nur Gäsehaut.





Ah, die Zeichensequenz verrät, es geht zurück an den Areat, Naja, noch ein bekanntes Gebiet, ich dachte, Tristram wäre das einzig bekannten Gebiet, welche wieder kehren sollte.






Was zum? Sieht das hier immer so aus? Das ist ja furchtbar .. gut .. die Landschaft sieht ganz nett aus, aber der Schnee auf dem Boden, das sah ja in Teil 2 schon besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen