7. Mai 2012

Soanstiges

allo und herzlich Willkommen zu einem etwas anderen und eher ungewohnten Beitrag, zu mindest für die neueren Lesen.

Leider, hatte ich in letzter zeit kaum, Zeit und hab eine ganze Reihe von Beiträgen einfach mal verschlafen und deswegen kann es ab jetzt immer mal wieder sein, das Beiträge zu Themen kommen, die gar nicht mehr aktuelle sind, natürlich aber nur dann wenn es sonst nichts Aktuelles zu berichten gibt.

Besonder leid tut uns das, auf Hinblick auf die Diablo III Beta von der wir viel zu wenig berichtet haben.

Eigentlich kann man hier die Schuld auf unsere koathische Verwaltung von Screenshots schieben, denn es kommt oft genug vor, dass ich einen Beitrag schreiben möchte aber die dazugehörigen Screenshots nie den Weg auf meinen PC gefunden haben.

Was solls, jetzt gibt es erst mal einen Beitrag zu Black Ops 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen