21. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 7, Geister und Säbel

Hallo alle zusammen und weiter gehts.


Aha, hier geht es den dann wohl nach der Beta weiter, komisch so richtig ist mit das Tor in der Beta gar nicht aufgefallen.








Auch ein für uns neuen Event ereignete sich und zwar in einer der Kronlosen Grüfte. Hier bittet und der Geist einer Dame darum ihre, von Grabräubern zerstreuten, Knochen zu sammeln, damit der geist ihres Mannes ruhe finden kann.





Eben diesem geist, müssen wir dreimal bekämpfen bis wir alle Gebeine wieder zusammen haben.


Ebenso, suchten wir die anderen Grüfte ab, aber von dem zweiten Event war nicht in Sicht.




Hier bendeten wir das Spiel auch erst vor erst um eine kleine Pause einzulegen. So sieht unser Held bis jetzt aus.

Nagut, der Säbel passt jetzt nicht so ganz zum Gesamtbild unsere Helden und auch nicht zur Location, aber er macht nun mal im Moment den meisten Schaden.

Es ist übrigens ein andere Säbel, nicht der Solide sonder ein "balaced" mit erhöter Angriffsgeschwindigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen