21. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 10, König, Elemente und wohin?

Naja, so ganz hat das mit dem letzten Post wohl nicht geklappt.

Nach dem wir den Sieg über Leoric den Skelettkönig erringen konnten, wurden wir erst ein mal mit massig Gegenständen, Achievements und einem Level Up belohnt.

Der eigentliche Kampf gestaltete sich recht einfach, durch stunnen, lässt sich seit neustem seine Wirbelattacke unterbrechen wodurch ehr einiges an Biss verliert.


Anstelle von mehr Healthglobes, entscheiden wir und in Sachen Passivem Skill lieber für mehr und stärkere kritische Treffer.

Lieber butterweich durch die Horden von Skeletten als etwas mehr Ausdauer bei Bossen.




Etwas noch besseres, bot sich uns beim Betrachter der Beute, diese Feuersichel, Adventuring Sickle of Flame, ist genau das richtige für die zweite Hand.

Da ein Barbar ja zwei Waffen tragen kann, haben wir jetzt die Kraft der Elemente auf unsere Seite .. naja .. zumindest Feuer und Eis.



Aha, hier geht es also weiter ..  nette Idee.








Aber warum stürzt der Meteor genau so, dass man nur durch diese Treppe zu ihm kann .. das muss ja nen ziemlicher Zufall sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen