24. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 22, Magic Find & Infrastruktur.

Hallo alle zusammen und willkommen zum nächsten Teil, der auch leider schon der letzte sein könnte, nicht, weil das Spiel zu ende wäre, sondern weil es einfach zu anstregend ist, nach jedem Happen Spiel, einen vernünftigen Text dazu zu verfassen.

Wie einige schon mit recht bemängelt haben, liegt das Niveau der Diablo 3 Beiträge weit, unter dem der üblichen. Das kommt eben dabei herum, wenn man etwas schreiben muss und sich nicht in der richtigen Verfassung dafür befindet.

Was solls, zumindest den ersten Akt mach ich noch zu ende.

Merkrürdigerweise, ging es dann für uns nicht auf in die nächste Etage der Hallen der Folterquel, sonder wieder hinaus in Freie. Und von dort aus in ..







.. die Verfluchten Räumlichkeiten, wo und eine Enthautete Königin bittet, ihren Freunden von ihren verfluchten Fessel zu erlösen.

Wie toll übrigens dieses Portrait aussieht ..





Der Keller an sich ist mal weider wunderschön gestaltet. Wie wunderbar moderig diese Wände aussehen ..







Nach dem wir alle Gefangenen befreit - und den örtlichen Kerkermeister erledigt hatten, konnten wir unserem "Herumtreiber" eine neue Fähigkeit spendieren.

Wir wählen hier zwar den Multischuss aber im Nachhinein denke ich, wir hätten dich lieber den Einzelnen, mit mehr Schaden, nehmen sollen.



Außerdem, gab es eine neue passive Fertigkeit für uns, "Waffen Meister". Diese Fähigkeit verbessert verschiedene Atribute von verschiedenen Waffen Typen, bei Schwertern und Dolchen den Schaden; Bei Knüppel und Äxten, die kritischen Treffer; bei Standen und Speeren die Angriffsgeschwindigkeit und bei besonder Großen Waffen, die erzeugte Wut.

Da nur die Waffe auf der ersten Hand verbessert wird, sollte man mit diesem Skill, immer zwei Waffen des gleichen Typs tragen, also nicht so wie wir hier.

Danach ging es überraschender weise, zurück in die Hallen der Argonie.

Das ist Logistik, wie wir die aus Dungeonkeeper kennen, immer das Gefängniss direkt neben die Folterkammer.

Hier wimmelt es nur so von Zombiespendern, einen besonder hübschen findet ihr hier auf dem Bild.


Hier fanden wir dann auch unseren zweiten und dritten Ring, einen mit MF und einem mit noch mehr MF.

Das leist unsere aktuelle MF auf ganze 25% ansteigen. Wenn uns das nicht mehr Legendäre Items einräumt.




So, die Hallen' sind soweit durchschritten, mal sehen, was uns in der Halle des Leidens erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen