23. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 18, von jedem mange Füßen.

Weiter geht, dies mal suchen wir einen magischen Stab, der Khazra'ren. Was auch sonst hier ist ja alles magisch ..

Erst einmal überschreiten wir eine Brücke ins nächste Gebiet.

Mit ihren zwei angebrochenen Füßen, kommt sie uns ziemlich bekannt vor, wahrscheinlich aus einem der Screenshots, die wir so lange angeschmachtet haben.




Im übrigen, gibt es jetzt endlich auch sinnvolle Sache, bei den Händlern zu kaufen.

Und wer sich auf dem oben Bild gefragt hat, warum unsere Schuhe rosa sind, das liegt nicht an Zalando, sondern daran das sie Geld sind, also Rare.



Und endlich wieder ein neuer Skill. Revenge, funktioniert folgendermaßen. Wenn man weniger als die hälfte an Leben besitzen kann man sich damit einmal im Kreis drehen und bekommt für jeden getroffenen Gegner Leben zurück.





Sehr praktisch, besonders, da wir seit dem Fund dieser schönen "Abenteuernden Doppel-Axt des Aals" wieder zweihändig unterwegs sind.

Man seit dem ersten Video warte ich darauf, mit einer Elektro und einer Eis Waffe herumzulaufen.



Hier übrigens noch ein Bild unsere rosanen Treter.

Und der alte Konflikt ist auch wieder da: Behalte ich meine alten aber magischen Gegenstände, oder benutze ich neue nicht magische Sachen, die dafür höhere Grundwerte ausweisen?

Oder knapp, das alte Diablo Gefühl ist echt wieder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen