23. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 17, von Spinnen und Siegern

Hallo und herzlich Willkommen zum nächsten Teil.

Bevor es log geht, eine Frage: Warum, musste Blizzard das Spiel unbedingt im Sommer auf den Markt bringen? Ich meine, es ist die jetzt schon die meiste Zeit viel zu heiß und wenn es dann mal regnet, dann gewittert es und man kann deswegen nicht spielen.

Egal, für uns geht es jetzt auf jeden Fall erst mal in die Cavernen von Araneae ..







.. wo auf uns kleine Spinnen lauern. Die aber zum glück meist mit einem Cleve dahin sind.

Die Dinger erinnern mich übrigens doch sehr an die Spinnen aus Dungeon Siege.




Etwas härter war da schon die Spinnen Königin, für die haben wir ganze zwei Heiltränke gebraucht.

Scheinbar nimmt die etwas mehrt schaden, wenn man ihr auf Hinterteil haut.




Am Schluss konnten wir ihr den letzten Schlag versetzen und ihr jüngstes Opfer aus ihren Weben befreien.

Ah, das sieht doch sehr nach dem Mystikerin aus ..

.. oder ist die rausgefolen?




Was tut man nicht alles für junge Damen in not .. ahk .. und natürlich für Beute.

Dieser "Verwüster das Siegers" hat zwar einen schönen Namen, aber leider hat er nicht die Leistung unsere aktuellen Armung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen