22. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 16, Fische und Engel.

Und ist es der nächste Akt?

Nein, natürlich nicht, wir haben schließlich noch keinen Boss bekämpft.

Wir landen lediglich an neuen Ufern, in diesem Fall am Ufer des bereit erwähnten Fischerdorfes.





Hier wartet neben einer ordentlichen Schlägerei mit Kultisten ein Kapellenkeller auf uns in dem sich das letzte Stück Befinden soll.







Nja, falsch gedacht es war eine Falle, das Schwerstück war falsch und Maghda hat die zeit genutzt unsere Freunde gefangen zu nehmen.

In einer In-Game Zwischensequenz sehen wir wie Maghda unsere Anhänger foltert.

Ziemlich ungewöhlich sowohl die doch recht lange sequenz als auch das Design von Maghda, so gar nicht Diablo massig.

In der Sequenz offenbart uns Deckart dann auch, das der Fremde ein Engel ist.

Ah .. wir lagen richtig ..

Tyreal ..öhm der Fremde versinkt im Boden, warschinlich aus Charm.

Dafür bleibt Lea bei uns.

Leider stirbt 'Cain am ende der Sequenz.

Was? Die lassen den beliebtesten Charakter der Serie sterben? Ich meine .. Deckart Cain ist fast einer der wichtigen Charakter im Spiel.

 Ich bin mir sicher, der tauch als Geist noch mal auf ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen