21. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 4, kurz, knapp und Gänsehaut

Hallo alle zusammen, 

bei der genauen Betrachtung der Screenshots, die wir eben gemacht haben, fällt wirklich auf, das wir, schreiben wir regulär wie über die Beta, wir und einfach wiederholen würden, also fassen wir den Weg zum Skelettkönig einfach mal kurz.

Nach kaum ein paar Metern in Richtung der Wrenching Mother, fanden wir unseren ersten Gegenstand, eine einfache Tunic. Die Idee, dem Barbaren durch die ersten leichten Rüstungen einfach eine anderen Körperbemalung zu spendieren, finde ich nach wie vor genial.

Ach, wenn ihr euren Charakter auch mal aus der Nähe betrachten wollt, unter Optionen gibt es einen Punkt der in etwa "Zoom on Character if Inventoty is open" heißt, damit könnt ihr euren Helden auch mal näher betrachten.

Ein paar Meter tiefer in der Wildnis und ein paar Mütter später, hatten wir auch schon unsere erste eigenen Waffe und diese sogar in Form eines Schwertes.

Ehrlich mal .. wie man sich über dieses Zeug freut, was sich nachher sowie so als der reinste Schrott herausstellen wird.



Und wie toll machte Kniffe in der Landschaft aussehen wie dieser Fluss hier zum Beispiel.

Auch, wenn die Grafik nicht mehr ganz der Zeit entspricht, so hat das Spiel doch seine Momente.




Auch konnten wir einen Dungeon finden, der uns in der Beta verborgen bleib, den Musty Cellar den Modrigen Keller. Der ist zwar nur zwei Flure groß aber immer hin, für uns neu.

Trotzdem, bin ich immer noch der Meinung, Blizzard hätte alle Kellergewölbe mindesten hätte so groß machen müssen wie damals "Das Loch" oder andere Nebenhöhlen das zweiten Teils.


Auch finde ich, dass man aus Tristram bzw. old Tristram mehr hätte machen sollen, nur die Königin ist einfach zu wenig. Kaum etwas, erinnert noch an die Charaktere - an die einstigen Bewohner der Stadt. Nur ein spielerisch kaum sinnvoller Waffenstand erinnert grob an Griswold.

Ich denke, dass sich im laufe des Spiel sicher noch mal mehr hier abspielen wird.


Ehm .. wie große Schlösser, haben die bitte in Kanduras?







Ah ..  ich verstehe, Leas Vater ist doch bestimm der Held aus dem ersten Teil. Das hab ich mir schon während der Beta gedacht.







Hier einer Gründe, warum wir das Spiel auf Englisch spielen ..

.. der Moment, als Lea in die Höle hinab steigt und dabei den Satz "People said she was a Witch" sagt ..

.. wour Gänsehaut Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen