21. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 2, auf Englisch.

Hallo alle zusammen und nachdem sich Blogger / Chrome wieder einbekommen hat, geht es auch schon sofort weiter.

Wie ihr ja aus unseren Gesprächsrunden wisst, wollen wir das Spiel unbedingt auf English spielen.

Jetzt die Frage: Wie bekommt man Diablo 3 auf Englisch? Oder in besserem Deutsch, wie stellt man die Sprache von Diablo 3 auf Englisch?

Ganz einfach, dazu muss man sich noch nicht einmal einloggen, sondern klick im Startbildschirm einfach auf "Optionen".

Dort können wir dann unter "Sprachauswahl", English ( Britisch ) auswählen.

Keine Angst wegen dem "Britisch", es wird hier die gleiche Sprachausgabe verwendet, wie in der US Amerikanischen Beta. Es kann aber sein, dass mal hier und da Gray anstelle von Grey steht.

Die neue Sprache ausgewählt, bittet uns das Spiel um einen Neustart von Diablo, um die benötigten Dateien herunter zuladen.

Dies kann allerdings, je nach Leitung etwas dauern. Denn die Sprachdateien wiegen ganze 2,5 Gigabyte.

So, wir sehen uns gleich wieder ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen