30. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 9, Juwelier.

Hallo alle zusammen, denn auch mit Diablo muss es irgendwann auch einmal weiter gehen, schließlich will ich auch mal weiter spielen.

Nun, was haben wir den da, ein sprechendes Fass, ne wenn da nicht einer drinsteckt. Obwohl .. so ein sprechendes Fass als Begleiter, das hat schon was, findet ihr nicht?






Ah, ein neuen NPC. Das ist doch bestimmt der noch ausstehende Handwerker. Die Dame, welche wir im ersten Akt vor den Spinnen gerettet haben, ist dann auch bestimmt die entfallene 3 um Handwerkerbund.

Der sieht komisch aus und der nervt.

Psssst, nicht so laut, so wie der aussieht schenkt der uns sicher was, wenn wir nett zu ihm sind.


Nja, schnken wir er uns zwar nichts, dafür kann er aber unsere Edelsteine verbessern.

Wie gewohnt macht er je 3 Steine zu einem der nächst höheren Stufe.





Und er kann Gegenstände wieder entsockeln und man kann ihn natürlich trainieren.

Ach und was bringt das?

Nun, dann kann er auch die nächst beste Stufe herstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen