29. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 8, Kulle.

So da sind wir in den Antiken Wasserwegen.

Als ersten stehen wir mal auf dem riesigen steinernen Gesicht von Kulle herum, Kulle heißt übrigens unser nicht ganz vollständiger Magier.

Lass Kulle in ruhe .. das is Kulle der Boss.





Danach teil uns Hakan der Kaiser noch ein mal kurz per Vizereji Vision mit, das er Belains wahre Identität gelüftet hat, es aber jetzt noch nicht die zeit sei und wir erst mal noch weiter kämpfen müssen.

Belail is deine Mudda, nein .. bestimmt ist er selber Belail oder eben Kulle.




Achja und zwischendurch, haben wir dann auch kurz mal unsere Flagge angepasst, den inzwischen haben wir allerlei kram freigeschaltet. Die Sachen hängen scheinbar an den Achievements.

Davon konnten wir aber nicht wirklich viel gebrauchen, wir haben uns schon so an den Bock mit dem blättern gewöhnt. Nur das Querkreutz benutzen wir jetzt in Dick, ich denke das gabs' beim Butcher. Und der untere teil hat jetzt ein Muster, bzw. hat nicht mehr, denn uns gefiel die alte Version dann dohk besser.

Fahne angepasst und weiter gehts, diesmal in die westlichen Kanäle, hier suchen wir zwei hebel um den Weg frei zumachen, wohin auch immer.







Auf dem weg hielt uns aber eine sehr tückische Gemeinheit auf.

Seht ihre diese Halbverzehrten Körper? Diese spucken jetzt diese Untoten mit den Stachel um den Hals aus und diese wiederum platzen nach ihrem Tot. Und was passiert wenn so etwas immer wieder spawnd? 

Genau, man erledigt einen und muss sich zurück ziehen um nicht von seinem Ableben geschädigt zu werden und in dem Moment spawn schon der nächste, man wir also immer weiter zurück gedrängt.

Hier muss man einfach die Zähne zusammen beißen, die Untoten ignorieren und erst mal den Zombiespender erledigen.

Und das waren auch dann schon die Shebel.








Das Wasser ist abgelassen und wir können wahiba, mal sehen was uns in der tieferen Tiefe erwartet.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen