29. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 5, Adria.

So Magda ist besiegt, Cain gerecht, die Rituale gestoppt und nun dürfen wir endlich in den Palast.

Tut mir übrigens leit, das die Geschichte etwas zu kurz kommt, aber ich kann mich an die meisten genauen Einzelheiten nicht mehr erinnern, da ich im Spiel wesentlich weiter bin, als hier in dieser Geschichte, hetzt in diesem Moment, bin ich vermutlich kurz vor ende des zweiten Aktes.

So wir dürfen also zum Pasha von Caldeum.

.. Belail ..  der Dämon steckt immer im Herscher.

Das konnten wir zwar nicht bestätigen, aber das die Palastwache nicht ganz das ist was sie vorgibt.



Wir also ab in die Kanalisation, wo und Lea offenbart, das sie ihre Mutter - Adria gefunden hat.

Ich dachte mit schon, dass die noch lebt, die hat sich einfach nur abgesetzt, mit dem ganzen Geld, was sie von uns fürs TownPortal Stab wieder aufladen bekommen hat. Also von Aidan ..



In den Abwasserkanälen, stießen wir dann auf einen sehr interessanten Gegner.

Einen Haufen geplagter Körper, aus dem sich in gewissen Abständen immer wieder Zombies erheben.

Das ist doch mal ein origineller Zombiespender.


Der andere auffallende Gegner war Raziel.

Raziel, war das nicht der Held aus einem Playstation Spiel mit Soul im namen? Der hatte doch auch solche 3 Klauen Hände.

Dämonennamen die auf El enden?



Und halb daruf, konnten wir such schon Adria retten, Mutter und Tochter sind jetzt weider vereint .. nja was hießt hier wieder.

Moment mal, wie alt ist Adria nochmal? Ich meine, guckt euch mal das Portrait an .. egal was sie auf ihre Haut schmiert .. das will ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen