28. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 3, Charm.

Und zurück ..

Das zweite Ritual ist unterbrochen .. übrigens wieder ein mal eine wunderbar gestaltete Szenerie.







Nach einer weile frage uns die Enchentress dann auch endlich, ob die mitkommen dürfe ..

.. da Sage ich natürlich nicht nein, sie ist lustiger als der Schurke .. nja, zumindest niedlicher und die ist mit ihrem einen kraftvollen Schuss um einiges nützlicher, gegen die Vespen, als der Schurke.




Wir skillen sie erstmal auf Charm, einen Zauber der Gegner für ein paar Sekunden die Seite wechseln lässt ..







Ach ja, nicht das mich das was angehen würde, aber ist es nicht unverantwortlich so einem einem land wie diesem herum zu laufen, besonder wenn man einen so hellen Tain hat? Da holt man sich doch um Handumdrehen einen Sonnenbrand zweiten Grades.





Also so langsam bekommen wir immer mehr dafür aber auch immer weniger sinnvolle Runen. Also sinnvoll für uns, denn es kann gut sein, das einige davon für machen andere Spieler extrem sinnvoll sein können.

So können wir mit unser wenig Wut intensiven Spielweise, wenig mit Skills anfangen die etwas mehr Wut als Cleave. Aber sich könnte das jemand der zb. mehr mit dem Hammer of Ancienst arbeitet.

Hier aber haben wir eines sehr gute Rune für uns, welche den Stunn Radius vom Ground Stom erhöhts sehr praktisch.

Und eine weitere Premiere, in einem der ersten klassischen bzw, gemauerten Dungeons, fanden wir unseren ersten Edestein, einen Emerald, auch wenn man Kritische Treffer nicht unterschätzen sollten, so finde ich es schon Schade, keinen Elementarschäden auf Knopfdruck mehr zu haben.

Außerdem gefallen wir die ersten Wüstendungeons nicht so sehr, ich mochte die ägyptischen Gräber um Lut Golien lieber die hatten wenigsten Mumien.

Dafür gibt es in den Kellern um Caldeum um so mehr schätze zu entdecken, wie diese Würfel.

Ehm .. ja uns was mach ich damit? Ist das so ne art zauber, der einfach nur im Inventar bleiben muss, ne moment, da steht Follower das ist bestimmt für den Schurken bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen