28. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 2, Auktion.

Und willkommen zurück.

Also Leute mal im ernst, diese Westen sind echt gefährlich um nicht zu sagen, der erste wirklich schwere reguläre Gegner bis jetzt.

Diese kleinen Vespen sind die Geschosse der großen, die kleinen Dinger fliegen zwar sehr langsam, machen dafür aber enormen Schaden, wenn man in einen Stoß von 5 Stück hinein läuft, ist man gut um die Häfte hinüber. 

Und die Dinger kommen selten alleine, man musst meist in einem regulärem Kampf noch extra auf noch auf sie achten. Echt Tricky.

Am ende der Wüste erwartet und eine versunkene Stadt, in der wir zwei Kult-Rituale aufhalten müssen.

Die versunkene Stadt besteht zwar fast auch wieder nur aus Wüste, dafür ist dieses Areal wirklich riesig. Aber was solls' wir sind Entdecker und schauen uns ohne hin alles an, so brauchen wir auch die Fähigkeit unsere Begleiterin nicht wirklich, welche die Fußspuren sichtbar machen kann, welche uns dorthin geführt hätten.


Auch führte uns unser Entdeckertum in diese stimmige Höhle, in der wir gegen Dune Würmer kämpfen mussten. Diese unliebsamen Zeitgenossen stoßen direkt aus dem Boden und können einen sogar verschlucken und wieder ausspucken, zum Glück klauen sie einem nicht das Schild.





Das gute an Diablo 3 ist, das man für solche Extra Ausflüge immer fürstlich belohnt wird, wie hier mit diesem Ring, welche die Angriffsgeschwindigkeit und damit den totalen Schaden erhöht.






Und, wir haben endlich genug Gold um unsere Truhe zu erweitern. Das war auch nötig ..

Übrigens, wir werden Gegenstände, die wir, im Laufe der Geschichte, benutzt haben nicht einfach verkaufen sonder versteigern. Wer also zb. die beiden Sicheln haben möchte, mit denen wir den ersten Akt bestritten haben, der sollte heute Abend so um 9 Uhr im Auktionshaus danach suchen, da wir dafür nicht viel wollen wir der Startpreis so bei 100 Gold liegen, soweit ich das noch weiß, war dass das Minimum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen