28. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 1, ist ja gut.

Hallo alle zusammen und ja, noch bevor ich herzlich Willkommen sagen kann, ich mache weiter.

Wenn ihr so gerne meine Diablo 2 Geschichte bzw. Berricht lesen wollt dann mach ich auch gerne weiter, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass das ganze bei euch so gut an kommt.


Als erste beantworte ich mal eine Frage, und zwar ob man, wenn man den Dieb mit nimmt, dann immer noch zurück zum Templer wechseln kann ..


.. ja, kann man, der Templer, steht immer entwas unterhalb des Portal herum und man kann ihr jederzeit gegen den Lump eintauschen, so oft man will.



Für uns geht es jetzt auf jeden Fall erst einmal in die Stadt zum Shoppen und Welt retten.

Dabei treffen wir auf alte bekannte - die Eisenwölfe aus dem zweiten Teil.





In der Stadt, stießen wir dann auch auf die versprochenen Farben zum einfärben unsere Kleidung, ich allerdings lasse erstmal die Farben wie sie sind, unser Barbar sieht so viel schnuckeliger aus.

A Wirt's Bell, für so viel Geld? Das hört sich doch mal nach Geheimlevel an.



Typisch, wir dürfen natürlich erst mal nicht in den Palast, arsch Türsteher.







Wir dürfen erst mal nur raus in die Wüste, wo wir eine neue Begleitung treffen.

Und wie es in der Wüste weiter geht, erfahrt ihr gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen