7. Mai 2012

Black Ops 2 .. zurück in die Zukunft

Ja, ihr wisst es sicher auch schon alle, Black Ops 2 der Nachfolger des genialen Call of Duty: Black Ops, wird in der Zukunft spielen.

Mein erster Gedanke dazu .. "nein, bitte nicht"

Nicht in der Zukunft, das will doch keiner Spielen, Battlefield 2142, wollte auch keiner haben. Die Leute wollen Spiele im hier und jetzt mit Realen Waffen, deren Namen sie googlen können und die sie als Airsoft Modelle kaufen können.

Leider, greift Black Ops hier tief in eben jene Kiste mit Sachen, die jedes Nah-Zukunftsspiel, schlecht machen.

Wie Läufer ..



.. oder Quad-Rotor ..

aber am aller schlimmsten ..




.. XM-8 ..

.. wann werden Spiele Entwickler und Filmemacher verstehen, dass das XM8, eindeutig nicht die Nächste Ordonanzwaffe der US Streitkräfte werden wird?


Und noch dazu die Grafik, alles so sauber, ich mochte Black Ops eben wegen seines leicht schmutzigen - gebrauchten looks so gerne.

Ich kann jetzt schon voraussagen, dass Black Ops 2 das wohl am wenigsten, von der breiten Masse gespielte, Call of Duty seit World at War sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen