20. Februar 2012

Modernwarfare 3: Free Weekend - Nervenkratzen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von, im Freeweekend von MW3.

Eine Sache, die total an den Nerven kratzt ist jene, dass sich bei jedem drücken von Shift und Tab, sofort dieses Steammenü hier öffnet. Das heißt, also jedesmal wenn ihr während das Laufens gucken wollt, wie gut ihr grade seit und das mache ich noch seltener, als alle die ich kenne, dann geht dieses Menü auf und das werdet ihr oft, entgegen der Beschriftung, meist erst durch einen Druck auf ESC los. "ESC", wisst ihr wie weit die Taste weg ist, wenn euch gerade ein Gegner entgegen springt?

So, entschuldigt bitte, dass es etwas gedauert hat, aber ich musste überraschend den PC und bin seit gestern nicht mehr dazu gekommen weiter zuschreiben.

Wo wir grade beim Nervenform waren, konnte ich mir kaum verkneifen, selber mal meinen Mitspieler, für eine kurze Zeit auf die nerven zu gehen, und zwar mit der guten alten .50 Cal. Denn diese kann man nun wieder ,durch sehr schnelles Klicken, zur Nahkampfwaffe umfunktionieren, wie es schon in Call of Duty 4 möglich war. Wütende Flames garantiert.




Auch etwas nervig scheinen die ständigen EMP Schläge, auch wenn sie mich persönlich nicht stören, höre ich doch oft das Geheule meiner Teammitglieder. Ich komm auch gut ohne Punkt im Rotvisier klar.

Die UMP gefällt mit dies mal nicht so gut, sie hat zwar weniger Rückstoß als die MP5, warum auch immer. Aber immernoch mehr als die M4A1, naja vielleicht, weil die UMP keine coolen Magpul Accessories hat.


Auch konnte ich mir eine der goldenen Waffen schnappen. Naja, eine MP7 in Gold macht jetzt weder wirklich sinn, noch ist das besonder hübsch. Ihr Gehäuse ist aus Polymere, wie will man das Golden oder besser Gold glänzend bekommen? Sogar der taktische Schnürsenkel im hinteren Slingmount ist golden.
 Ich denke mal, hier hat IW dem ganzen Geschrei nach Gold, aus der Community, nachgegeben und kurz vor Ende noch einfach eine simple Goldtextur über alle Waffen gelegt, ohne wirklich zu gucken, wo es passt und wo nicht, das hätte ich aber auch so gemacht.

Es hatte schon einen Grund, warum es in Call of Duty 6 nur vereinzelt goldenen Waffen gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen