20. Februar 2012

Modernwarfare 3: Free Weekend - Wunderschön & Andere

Hallo und herzlich Willkommen zur nächst nächsten Teil von MW3 und das Freeweekend.

Ich hab natürlich auch die anderen Waffen ausprobiert wie hier die Scar-L aka. Mk.16 STD. Von der war ich aber etwas sehr enttäuscht, den sie hat gut den doppelten Rückschlag der M4A1, es ist klar das sie etwas mehr schlägt, schon allein wegen der massigeren Mechanik, aber so doll, sie ist fast schon auf dem Niveau der Scar-H aka. Mk.17 aus MW2.
 Die Karte Seatown, die ihr hier seht, ist übrigens wunderschön .. könntet ihr eventuell aufhören mich anzuschießen, wenn ich hier Screenshots mache, danke.


Wo war ich gerade? Genau bei der MP5, auf deren Rückkehr, aus CoD 6, ich mich sehr gefreut hatte. Allerdings kann ich mich über ihre aktuelle Erscheinung nicht wirklich freuen, denn ihr Rückstoß ist schwerer zu kontrollieren als der der M4A1. Nun, wie man die verschiedenen Gassysteme interpretiert, ist Verhandlungssache aber das eine 9mm Waffe schwerer unter Kontrolle zu bekommen ist, als ein ausgewachsener Karabiner in 5,56mm, was hat sich IW den dabei gedacht?


Ach ja, die Schönheit von Seatown, aber an was erinnert mich die Farbgebung und Architektur nur ..

Die LSW, die ich in MW2 so mochte, entpuppt sich als weitere hole Nuss, denn als LMG legt die einem gleichzeitig die Fußfesseln an, wärend sie beinahe unkontrollierbar ihre Kugeln in der Gegend verteilt.






Als richtiger Spaßmacher hingegen, stellt sich die KSG ins Rampenlicht, naja, zumindest solange wie nicht zwei Gegner gleichzeitig die eigenen Schussbahn kreuzen oder man etwas zu abzugsfröhlich ist und den Fehler macht, zu führ abzudrücken, wenn sich das Zieht außerhalb des soforttötlichen Bereiches befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen