20. Februar 2012

Modernwarfare 3: Free Weekend - Abschuss Bestätigt

Hallo und herzlich Willkommen zum nächsten Teil, der Berrichte über Modernwarfare 3 und das Freeweekend.

Natürlich, habe ich auch mal den groß angekündigten Modus "Abschuss bestätigt" oder "Kill confirmed" gespielt und war etwas enttäuscht. Denn die gelben und roten Hundemarken, sind für das persönliche Spiel so gut wie ohne Bedeutung. Lediglich der Team Sieg hängt vom rechtzeitigen Einsammeln ab.

Sein wir doch mal ehrlich, das ist Modernwarfare und hier ist der Sieg des eigenen Teams doch völlig egal. Alles was zählt sind Kills einmal zum Aufzuleveln und andermal für die Killstreakes. Eingesammelte Marken zählen weder für das Aufleveln der Waffen noch für das erreichen von Abschussserien.

In Call of Duty gibt es nur zwei arten von Leuten die, die dich Kill'n und dir deine Killsteak versauen und die anderen, die dir deine Kills klauen.

Aber genug Miesmacherei, und weiter im Text. Nach einer zeit, hatte ich dann auch schon die übernächste Tarung und zwar Multicam, auch wenn die auf der M4 etwas zu dunkel aussieht.

Achja, Willkommmen zu "das Arkaden".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen