30. September 2011

Battlefield 3 Beta, wo bekommt ich die nVidia Treiber 285.27?

Und noch einmal Hallo zusammen, die Probleme reißen einfach nicht ab, jetzt stellt sich doch tatsächlich noch heraus, dass man einen speziellen Beta Treiber für nVidia Karten benötigt, selbigen mit der Versionsnummer 285.27, bekommt ihr hier, allerdings nur für Windows 7 & Vista und auch nur für 64 Bit.

Für die jeweilige Version, für andere Systeme und Bit Zahlen, müsstet ihr  Google bemühen.

Battlefield 3 Beta, Diablo 3 Platoon.

Hallo zusammen, die Platoon Erstellung ist echt lustig, besonders das Logo basteln, wer lust hat, kann ja mit in meinen Diablo 3 Platoon kommen.

Hier der Link, zur Platoon Seite.

Battlefield 3 Beta, wie starte ich die Beta.

Hallo zusammen und ok, es wird doch noch etwas komplizierter mit der Beta, nach dem wir nun die Beta erfolgreich auf unseren PC heruntergeladen haben und sie mit einem einfachen Klick doch recht schnell installiert ist. wird es nach dem starten noch einmal etwas kompliziert.

Dan anstatt sich einfach zu starten, leidet uns die Beta zu einer Login Seite, in unserem Standard Browser, nach dem wir uns dort angemeldet haben, gelangen wir auf eine super Hight-Tech Seite, die Opera natürlich nicht unterstützt.





Da einige von uns schon dabei sind zu verzweifeln, Zeige ich euch jetzt ganz einfach, wie man mit einem anderen Browser auf die Seite kommt, ohne umständlich seinen Standard Browser änder zu müssen. Dazu loggen wir uns auf der vorherigen Seite wieder aus. Danach klicken wir, in Origin, BF3 erneut an, was uns wieder zum Login führt, aber dies mal loggen wir uns nicht ein, sonder wir markieren und kopieren die Browerzeile, dabei müssen wir darauf achten auch ja alle Zeichen zu erwischen.

Nun können wir die kopierte Zeile, in einen kompatiblen Mainstream Browser, einfügen, ich verwende hier den Chrome Browser von Google. Jetzt müssen wir noch ein kleines Plugin Installieren, was ich leider nicht zweimal machen kann, und schon können wir mit einem Klick auf "Quick Match" einsteigen.

Naja ich nicht, denn ein gewisse jemand ist scheinbar zu faul seinen PC auf dem neusten Stadt zu halten, was darin resultiert, dass ich jetzt erst mal auf einen aktuellen Grafiktreiber warten muss.

Also Leute, bis gleich ..

Battlefield 3 Beta, Nachtrag, Achtung Ausrufungszeichen!

Hallo zusammen und dies mal nur ein kleiner Nachtrag. Ich hatte die Beta fertig geladen und wollte sie jetzt testen, aber scheinbar verschluckt sich selbige, an den vielen Sonderzeichen, in meinem Passwort. Also solltet ihr noch keinen EA Acc haben, bemüht besser ein etwas längeres Password, dafür aber ohne Sonderzeichen.

Falls es schon zu spät ist, keine Sorge, ihr könnt euer PW natürlich noch nachträglich, bei EA, ändern.

Kurz auf die Frage, wie ich es schaffe, Webseiten in voller Auflösung ohne alle zu posten .. das nennt sich Fullscreen und ist bei Opera auf F11.

Battlefield 3 Beta, wie bekomme bekomme ich die Beta.

Willkommen zurück alle zusammen. So, jetzt haben wir unseren Key, nun benötigen wir noch die Beta.

Dazu benötigen wir die Plattform Origin, jenes ist so ne art Steam nur von EA. Schlagt mich tot, aber ich hab vorher noch nichts davon gehört, scheinbar lebe ich hier echt hintern Dschungel. Die Plattform bekommen wir auf dieser Seite ( Origin.com  ) und wählen eine beliebige Sprache, da Ashkenasisch nicht zur Auswahl steht, nehme ich einfach mal Deutsch.




Auf der nächsten Seite, können wir mit einem Klick auf den Buttom "Origin Herunterlanden", die Origin Plattform .. öhm .. herunterladen.







Als nächstes brauchen wir einen EA Account, einen selbigen können wir auf dieser Seite ( EA.Com ) anlegen, einfach auf "Registriere dich" in der oberen rechten Ecke klicken.

Leider hab ich grade echt keine Zeit, um den ganzen EA Account zu erklären, aber nach üblichen Geschrabbel von Nick und E-Mail Verifizierung, haben wir einen EA Account.


Nur starten wir, unser frisch installiertes, Origin und loggen uns dort mit unserem EA Namen, oder Mail Adresse, und unserem Password ein.

Nein mal Name ist nicht Verbrannterblaetterteig und mein Password auch nicht 1234.






Nun, eröffnet sich uns die, doch recht schicke, Oberfläche von Origin. Hier klicken wir auf das stilisierte Zahnrad, oben recht, neben dem Fragezeichen. Im erscheinenden Dropdown Menü, wählen wir den Punkt "Produktcode einlösen".

Nicht wundern, dass bei mir die BF3 Beta, schon erscheint, dass ist bei euch natürlich nicht der Fall, deswegen hab ich es auch retuschiert.


In dem Fester, welches sich uns nun eröffnet, geben wir unseren Key ein, auf den wir bis dahin, hoffentlich, gut aufgepasst haben.

Ich würde auch ja gern zeigen, was genau passiert, wenn wir jetzt auf "weiter" klicken, aber ich denke mal, EA hält mich für bekloppt, wenn ich zwei Beta haben möchte.


Nun, erscheint die Beta bei euch, wie hier zu sehen und lädt sich erst einmal eine weile herunter und zwar knappe 4 Gigabyte.

Sollte euch wehrend dessen nicht besseres einfallen, könnt ihr ja schon mal, mit einem Klick auf das Info I, das Handbuch herunterladen .. ehm .. vergesst was ich gesagt habe, die handbuch.zip enthält nur Epilepsiewarnungen auf 23 verschiedenen Sprachen. Der 29. September bezieht sich übrigens auf US Zeit, nicht das ihr denkt, ich würde an diesem Tag Battlefield 3 herunterladen.



So, zu guter letzt hab ich noch ein Geschenkt für euch, da ich den registrierten Beispiel Key nicht mehr brauche, verlose ich ihn einfach und zwar an denjenigen der .. hm .. schlau genug war, ihn von den Bildern abzutippen.

Battlefield 3 Beta, wie bekomme ich einen Key.

Hallo zusammen und Ja, ich weiß es kommt viel zu viel zu Modern Warfare 3 und nicht zu Battlefield 3. Das wird sich jetzt ändern, den ab heute, darf jeder mittesten. 

Dazu geht ihr als erstes auf diese Seite, auf Battlefield.com. Dort klickt ihr auf den, schwer zu übersehenden Buttom, mit der Aufschrift "Beta-Zugang für PC".






Dann gelangt ihr auf diese Facebook Page, wo euch erst mal alles gut gefallen muss .. ähm .. klickt einfach auf gefällt mir. Dazu braucht ihr allerdings einen Facebook Account.

Hm .. entweder haben wirklich erst 135 Leute die Beta oder das ist ein Anzeigefehler à la 1.000.135.



Die nächste Seite, die wir hier aus Platzgründen überspringen, besteht nur aus einem Link, der sich Aters Verifizierung nennt. Auf der Nächsten Seite, werden ihr nach Namen, Nachnamenund eurer E-Mail Adresse gefragt, außerdem noch nach der gewünschten Plattform, dazu kommt dann noch der obligatorische EULA Haken.




Nun haben wir alles angegeben und .. Tadar .. da ist er, unser persönlicher Beta Key für Battlefield 3. Wir sollten jetzt gut auf unseren Key aufpassen und ihr sofort sorgfältig abschreiben oder besser ihn sofort in einer Txt-Datei speichern. 

Gleich geht es damit weiter, wie die Beta den Weg auf unsere PC findet.

Modern Warfare 3 Waffen in Jagged Alliance 2 IoV ( Sniper & Launchers )

Und nun zum letzten Abschnitt, zu den Scharfschützen, Präzisionsgewehren und den Werfern.

Remington MSR LM als MSR
DPMS SASS als RSASS
M82A1M als M107
L96A1 als L118A1
AI AS50
Dragunov SVD als SVD Dragunov
Leider nicht im schickem schwarz, aber das wird sich nur minimal, auf die Statistiken Auswirken.


Werfer

AT 4
RPG 7
XM25 als MX 25
Mk 153 SMAW als SMAW
FGM 148 Javelin als Javelin
M320 EGLM als M320
So das war's, bis zum nächsten Thema.

Modern Warfare 3 Waffen in Jagged Alliance 2 IoV ( Shotguns & LMG's )

So, und es geht zügig weiter, heute mit Schrotflinten und Maschinengewehren.

Shotguns
AA12
SPAS 12
Achtung, hier handelt es sich um die halbautomatische Version, die Manuelle, die in MW2 wahrscheinlich Platz finden wird, sollte über mehr Schaden und etwas mehr Präzision verfügen.

USAS 12
Street Sweeper als Striker
Auch diese Waffe änder immer mal ihren Namen, Street Sweeper, Striker, Arsenal, warum kann ich auch im Augenblick leider nicht sagen.

Winchester 1887 als 1887
Achtung, einige sind der Meinung, dass die 1887 aus MW2 nicht in 12 Gauge sonder in 10 Gauge gekammert ist.

Leider findet die Kel-Tec KSG, in Ja2 so nicht statt, ich muss mit vorher erst gründlich umhören bis ich adäquaten Ersatz finde.


Maschinengewehre
M60E3 als M60E4
RPD
Pecheneg
Mk46
M240B
HK MG36
Allerdings in der Version mit Bundeswehr Optiken, im Spiel kommt das leichte MG mit Railschiene.

29. September 2011

Modern Warfare 3 Waffen in Jagged Alliance 2 IoV ( Assault & Sniper Rifles )

So, da sind wir wieder, jetzt mit den Strum- und Scharfschützengewehren.
M4A1
M16A4
SR-25 als CM901
Die CM901, also solchen, kommt in Ja2 leider noch nicht vor, aber die SR-25 kommt, als AR-15 System in 7,62x51mm, sehr nah ran.

AK47 Tactical
AKs-74u als AK-74u
Famas F1
G36C
Mk16 Mod O CQC als Scar-L
Die Mk16 Mod 0 CQC ist übrigens fast genau die gleiche Waffe wie die Scar-L, Mk16 ist nur die militärische Bezeichnung und Scar die Zivile und jene unter der die Waffe erstmal vorgestellt wurde.

QBZ95
Mk14 als M14 EBR
Masada 6.8 als ACR 6.8
Die Magpul Masada ist fast genau die gleiche Waffe, wie die ACR. Sie wurde als Masada von Magpul entworfen und gefertigt, nur hatte Magpul nicht genug Industrie Kapazität und so fertigen jetzt Bushmaster und Remington das Modell, allerdings unter der Bezeichnung ACR. Unterscheiden kann man die Masada von der ACR, anhand das Ladehebels, der sich bei der Masada auf der länge das Abzuges befindet, bei der ACR, befindet er sich auf der das vorderen Handschutzes, aber das erkläre ich besser mal irgend wann gesondert.

So leute ich bin müde und das war's für Heute.