31. Dezember 2011

Silvester 2012, das Material.

So Leute, es ist fast wieder so weit, Silvester sehr kurz vor der Tür und wir haben eingekauft, zwar etwas weniger als im letzten Jahr, aber immerhin. 

So, das wäre denn das bunte Arsenal. Wie gewohnt eine menge Kleinzeug, wie Feuerteufel, Vulkane und "Zauberlichter" uhei ..
 .. und endlich mal genug Raketen, ich liebe Raketen.








Aber Bunt alleine wäre ja langweilig also noch etwas .. hm .. nicht buntes und zwar diese hier. 80 China Knaller .. warum steht da eigentlich einmal Böller und ein mal Kracher .. vielleicht ja, falls jemand nicht wiess, was Böller sind, soll ja auch Leute geben, die nicht wissen, was Cola ist ( Koffein haltige Limonade ).




Auch frag ich mich, warum man in Deutschland ab 18 und in Austr .. Österreich ab 16 Knallen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen