12. Dezember 2011

Endlich, eine neue C&C Generals / C&C Generals 2

Erst letztens hat mich einer meiner Freunde gefragt, was ich den von dem und dem neuen Comman & Conqueror halte .. und ich konnte nicht antworten, weil ich kein einziges der neuen Triberium Teile gespielt habe. Ich mag einfach das Szenario nicht und Alarmstufe Rot 3, hab ich auch nicht gespielt, weil mir das Szenario einfach zu albern war.

Ich hab mich danach dann nur noch gefragt, ob denn wirklich mal weider ein Generals kommt, ober ob die Serie jetzt tot ist, was schade wäre.

Aber nein, ist nie nicht, es kommt ein neues CC:G und zwar von Bioware ( ehm .. machen die nicht eig' Rollenspile ) und Frostbite 2 Engine ( ja, das ist die von BF3 ) und vor allen Dingen, die GLA ist wieder mit dabei, Freunde.

Auch wenn die US(?) Einheiten etwas zu hightech aussehen, freu ich mich jetzt schon, auf den Titel.

P.S.

Es heißt GLA, Global Liberation Army. Nur in der deutschsprachigen Version ( Österreich & Schweiz ) wurde daraus die "Globale Befreiungs Armee" ( GBA ). Die IBG gibt es so nur in der geschnittenen deutschen Version von "Generäle". Wer's aber immer noch nicht kapieren will, sollte schnell auf seiner fahrenden Bombe nach hause fahren, sonst verliert hier noch einer Servoöl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen