5. Dezember 2011

Battlefield 3 Stats, auf einer unabhängigen Seite.

Hallo alle zusammen,


 ich hab einige schon maulen hören, das ja Battelog zwar ganz nett sei, aber die alte dritt Anbieter Seite, wie bf2stats.net oder spielerstats.de, um einiges besser waren. Für alle die jetzt nich so genu wissen, was ich meine hier mal zwei Screenshoots, mit alten Profilen. 






Eine weitere Stärker, der beiden Seiten waren, neben mehr Daten auch immer schon die Grafiken, also kleine Signaturen, die einem im PNG Format schnell alle nötigen Stats aufzählen, besonder nützlich für Foren.






So, genug Geschichte jetzt zu der eigentlichen Meldung und zwar gibt es diesen Service ( Den CoD4 so schmerzlich vermissen ließ ) jetzt auch für BF3 und zwar zu erreichen unter der Adresse: bf3stats.com. Hier mal als Beispiel mein Profil, wie ihr sehn könnt ist alles um einigen Kleiner und dadurch auch übersichtlicher dargestellt.




Aber die Seite hört hier noch nicht auf, weiter unten sind auch noch einmal übersichtlich alle Waffen un die dazugehörigen Abschüsse aufgelistet, zusätzliche erfahrt ihr bei Mausover weitere Details.






Aber am beinahe praktischsten, finde ich die Übersicht aller Ausrüstungen und Medalien. So wustte ich vorher nicht, dass man mit der Blowtourch auch Kills machen kann und bis jetzt gerade einmal 17 Leute meinen Spawn benutzt haben. Aber warum mein Tugs angeblich keine Spots hat, kann ich mir nicht erklären, weil ich ja ständig "Hilfe Bei Sichtung"'s Meldungen bekomme. Auch habe ich meine beiden Kills mit Landminen wohl völlig verschlafen. Aber ich bin mir sicher, schon mal jemanden mit dem EoD-Bot erwischt zu haben. Wie, man kann mit dem Sofalm "Kills" machen?

Die sicher durch ausspannende "History" ist bei mir leider noch lehr, denn diese wird nicht von Dice sondern von BF3Stats, selber geführt, scheinbar jedes mal, wenn sich dort jemand eure Stats anschaut und das war bei mir heute das erste mal der Fall, die Seite musste auch vorher etwas laden, bis ich alles sehen konnte  eventuell ist dort ja morgen etwas zu sehen.

Sehr beeindruckt bin ich von den Bannern / Signaturen oder wie auch immer ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen