22. Dezember 2011

Battlefield 3, Spaß mit der MAV ( Drohne ).

Willkommen zurück alle mir einander und jetzt kommen wir zu etwas, auf das ihr alle sicher schon gewartet habt, und zwar zur MAV, oder umgangssprechlich zur Aufklärungs Drohne, ich hoffe man darf es Drohne nennen.

Die Mav ist recht lustig man stellt sie vor dich auf den Boden, und dann kann mach auch schon anfangen damit herum zu fliegen, mit der Leertaste kann man stiegen und mit Wasd bewegt man sich horizontal in alle Richtungen. Man schaut dabei in einem ca. 45 Grad Winkel nach unten und kann wie gehabt mit Q Gegner markieren, dafür bekommt man massig Punkte und jede Halbe Minute auch einen Ribbon.

Nach einer Weile, habe ich dann bemerkt, dass ich auch ab und zu Punkte bekam, obwohl ich gerade keine Gegner markieren konnte .. Wenden ist bei dem Ding eine echte Herausforderung. Nach einer Weile hatte ich die Lösung, denn auch wenn man grade keinen Gegner direkt ansieht, markiert man automatisch, alle Gegner auf der Minimap, als rote Pfeile. Man ist also gleichzeitig eine Art UAV, wie man es aus Call of Duty kennt.

Mit diesem Wissen, muss man jetzt nur noch einmal mit M, die Minimap vergrößern, sie mit mehreren drücken der N Taste, auf den günstigsten Maßstab bringen. Nun brauch man so gut wie gar nichts mehr, für seine Punkte tun, nur noch anhand der Minikarte immer dorthin fliegen, wo sich die meisten Widersacher aufhalten und warten, bis das eigenen Team, diese erledigt.

Also wenn ihr mal eine ruhige Runde einlegen wollt, ist dies die perfekte Möglichkeit, je nachdem wie gut euer Team ist, bekommt ihr um die 2000 Punkte und wenn euer Team jetzt auch noch schlau genug ist die Informationen auf ihren Minimaps richtig zu nutzen gewinnt ihr fast jede Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen