23. Dezember 2011

Battlefield 3, Physical Warfare Pack zu Channukka II.

Hallo alle zusammen, wie sicher auch ihr, staunte ich nicht schlecht, als mir Battelog subtil miteilte, dass ich im besitze PW Packs wäre, eben jenem Pack das eigentlich den Vorbestellern von Battlefield 3 vorbehalten bleiben sollte. Ich weiß, es wurde angekündigt, aber ich hatte nicht vor ende Dezember damit gerechnet.
 Auch wenn man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, so habe ich mich trotzdem gefreut und finde es eine echt tolle Geste von Dice uns allen dieses Pack zu schenken. Besonders, wo andere Entwickler den Eindruck machen, dass sie sich nach dem Release kein Gramm mehr um ihre Spiele/r kümmern und nicht ein mal die gröbsten Bugs entfernen.

Ich dann natürlich sofort ins Getümmel, mit einer meiner alten Lieblingswaffen aus Battlefield Vietnam .. der SKS.





Eine sehr gute Waffe, wie ich finde, man muss sich allerdings erst an die Halbautomatik und ihren Schussrhythmus gewöhnen. Nach einer Weilte hat man dann ein Gefühl für die Automatik und auch für das Visier mit seinen praktischen roten Vertikal Markierungen und kann jetzt auch schon mal ganz gut den ein oder anderen Volltreffer landen.


Nach einer Weile, und als es sich ergab, konnte ich dann auch schon, das erste Visier aufschalten. Bei einem der Traffer, wurde mir, mit dem QBU-88 die letzte Tier 1 Karkand Waffe, freigeschaltet.




Leider, sind die engen Gänge der U-Bahn Tunnel und der Eingangsbereich das Bahnhofes, weder für die SKS noch für meine neue QBU, geeignet. Weswegen ich erst mal auf die Bizon zurückgriff. Anscheinend ist es neuerdings auch möglich, sich gegenseitig um die Ecke zu bringen ..


Nicht desto trotz, halte ich die Bizon jetzt schon, für eine ausgezeichnete DPW, sie hat nicht so eine übertriebenen Feuerrate, wie die Anderen und außerdem hat sie ein gut großes Magazin .. welches ich jedoch trotzdem immer noch nach fast jedem Abschuss wechsle, reis aus der Gewohnheit heraus.

Man merkt schon, dass die PP-19 genau für solche Fälle, also Kämpfe in U-Bahnen etc, konzipirt wurde, denn es daurte kaum ein paar Minuten, ha hatte ich auch schon Zugnag zum Kobra Visier.




Hatte ich schon erwähnt, dass sie Bizon sehr präzise ist, für eine PDW? Ja. Auch schon, dass man sich jetzt öfter gegenseitig erledigt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen