6. Dezember 2011

Back to Karkand zu Nikolaus, oder doch noch nicht ganz?

Hallo alle zusammen, hier ist Leer, wir haben gerade 12:22 am 06.12.2011 

und Battelog hat mir gerade mitgeteilt, das ich das "Back to Karkand" besitze. Außerdem, lädt Origin gerade einen 2 Gig' großes Update herunter.







Allerdings bleibt der Severbrowser, was die neune Karten angeht, stumm und der neue Menüpunkt "Assignments" ( zu deutsch in etwas "Arbeitsauftrag" ) ist auch noch nicht wirklich aufschlussreich. Dann bleibe ich mal "Frostig" und warte ..





Allein die "Learn More about Back to Karkand"-Seite ( Link ) bietet etwas mehr Informationen, zb. Bilder der neuen, alten Waffen. Jap, es war die QBZ95B gemeint, HK53 war richtig, aber was ist das für eine Famas? Ist das wieder so ne Felin Abwandlung? Schti so, ich mag die Original Famas lieber. So aller wie gehabt, nur die SA80 kommt scheinbar mit Ironsights.

Laut meinen Informationen, bekommt man die Waffen übrigens für das erledigen Spezieller Aufgaben, ähnlich dem Unlocken der Pro Perkt in Black Ops. Und ja, sie werden dann auch im normalen BF3 ohne B2Kk zur verfügen stehen.

Ich las mich einfach mal überraschen, welche ich als erstes bekomme ..

Akhja, und ich möchte unbedingt diese Delphin Plakette. Au .. ehm .. Shnuffy sagt mir grade, dass damit auf Dolphinedive hingewiesen wird, eine echt nervige Taktik aus BF2, bei der man auf springt und sich immer wieder hinlegt .. naja ich weiß nicht, ob ich damit rumlaufen möchte .. süß ist sie trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen