3. November 2011

Wer hat Sonny Black Ideen gefressen .?

Also, in letzter Zeit werde ich ständig von Leuten, außerhalb des Internets, zu Sonny Black befragt .. nja .. nicht direkt zu Sonny, sonder zu seinem mit B beginnenden Pseudonym .. "Was halst du von B...s neuem Album" .. ja dazu kann ich nichts sagen, denn ich hab seit CCN2 ( Mit Frank White, das mit Saad ist CCNII römisch zwei ) nicht mehr gehört.

So, musste ich dann die Google Video Suche bemühen, um mir ein oder zwei Sachen zu geben. Neben dem Nachlassen in allen anderen Bereichen, viel mir sofort auf, das immer noch die gleichen Phrasen gedroschen werden, nicht, dass ich von "Punchlines" wie Electro Ghetto oder Cordonsport Massenmord nichts halten würde, aber fällt denen nicht mal etwas neues ein .. nja .. jetzt mal abgesehen von geborgten Filmtiteln ..

Weit genug ausgeholt, jetzt zur Kernfrage. 

Wer die Discographie der beiden Pseudonyme, Sonny Black & Frank White, fast von Anfang an verfolgen konnte, dem wird auffallen, dass so gut wie alle dieser "Schlagwörter", schon im ersten CCN zu finden sind und später immer wieder auftauchen werden. Leider kommen später, kaum aussagekräftige neue hinzu.

Jetzt die Frage, wer hatte sie sich ausgedacht und wie ist ihr Verschwinden zu erklären? Die erste und einfachste Anekdote, ist natürlich, das Fehlen von Frank White, welche sich ja selbst einst mit der vermeintlichen Erfindung von Begriffen wie CCN und Electro Ghetto rühmte. Und durch dessen Wegbleiben, Sonny Black scheinbar gezwungen war, alles durch Filmtitel zu ersetzen. Dafür sprich natürlich, dass Frank, eine Zeit lang, etwas kreativere Titel, für seine Produktionen verwendete.

Jetzt kommt der Gegenspruch, obwohl Frank & Sonny jetzt wieder fröhlich vereint sind, sind es die Ideen noch lange nicht, den selbige lassen immer noch auf sich warten ..

.. also wer hatte diese Ideen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen