14. November 2011

Und es gibt es doch / Sub-Pixel Digital Camo

Hallo alle zusammen und ein besonderes Hallo, an alle die meinen .. "Sub-Pixel Tarn? Das sieht doch * aus, das gibt es doch gar nicht". Das sehe ich etwas anders, denn hier, gibt es eine Seite ( Link ) auf der ihr Klamotten in Sub-Pixel Camouflage kaufen könnt .. ähm .. oder auch nur den Stoff, um euch selber Klamotten daraus zu schneidern .. ich les' mir das ganze später noch mal genauer durch.

"Und jetzt willst du sagen, dass du das ganze erfunden hast", nein, möchte ich nicht, die Change, das eine Amerikanische Firma meinen Blog liest, schätze ich dann noch zu gering ein. Ich weiß, das manche Menschen sich das nur schwer vorstellen können, aber es kommt öfter vor, als man denkt, dass zwei Individuen an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten, ein und selbe Idee haben können. Außerdem existiert diese Firma, laut Impressum, bereit seit 2008.
 Im Gegensatz zu Leuten, die mir erklären wollen, sie hätten den "Backpack" Erfunden, denke ich, das die meisten meiner Ideen so naheliegend sind, das sie jeder haben könnte.

Au, da bin ich mal wieder voll vom Thema abgewichen, Fakt ist also, es gibt Sub-Pixel Tarn in Klamottenform zu kaufen. Die Firme nennt ihr Sub-Pixel Camo übrigens PenCott, ein Name den man um einiges leichter schützen lassen kann.

Nachtrag. Hier ( Link ) erfahrt ihr noch einige nützlich zusätzliche Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen