1. November 2011

The return of the Cliffe / CS:Global Offensive

Hallo alle zusammen, wie ihr sicher alle schon mit bekommen habt erwartet uns dem nächst also 2012 ein neues Counterstrike oder Cstrike oder CS, oder wie auch immer. Soweit nichts besonderes und nichts auf das ich mich in irgend einer Weise freuen würde, wieder Source Engine und es sieht einfach so aus, wie ein etwas hübscheres Source, und selbiges kann ich bis heute nicht leiden.

Das einige, was mir angenehm auffiel ist, dass scheinbar die einztigen Counster-Strike Schöpfer, Cliffe & Minh Le, an dem Spiel teilnehmen und dann sicher auch teilhaben. Hier recht zb. sieht man den Modder Cliffe, in der Killcam.
 Der gute Herr Cliffe ist zb. , laut Gerüchten, dafür verantwortlich, dass im originalen CS alle Waffen, in der linken Hand gehalten wurde.






Auch der Name das Coders Minh Le, ist in den "Who Killed Who's" zu lesen.
 Also Leute, dann sind wir mal gespannt, ob CS:GO es mit aktuellen Größen wie MW3 oder BF3 aufnehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen