7. November 2011

Modernwarfare 3 die Ruhe vor dem Sturm und Camos

Hallo alle zusammen, spürt ihr alle diese Ruhe vor dem Sturm .. nein? .. nja .. ich auch nicht wirklich, aber den Sturm selber, möchte ich dann doch schon miterleben, dafür habe ich mir Youtube, als passenden Pulspunkt heraus gesucht.
 Dazu hab ich einfach "modern warfare 3 german", in der Youtubesuche eingegeben und danach, unter den "Suchoptionen", "hochgeladen am" gewählt ( übrigens eine sehr praktische Option, auch in anderen Zusammenhängen  ).
 So, werde ich sofort alles das sehen, was zu MW3, am morgigen Release, hochgeladen wird. Kein überfrühtes LP, kein Hass-Video und kein Kiddy Gelaber, wird mir entgehen.

Das Review Video von GalCleRe ist übrigens echt und recht sehenswert, deswegen hier mal der Link und für alle jene, welche zu ungeschickt sind um selber die oben zu sehende Seite zu erreichen hier der Link, zur hochgeladen am Suche für Modern Warfare 3 German.

Au, fast vergessen, es gibt wieder neue Camo Packs ( natürlich für MW2 ) und zwar einmal, National Camos mit den jeweiligen National Flaggen bzw. Wappen, auf den Waffen. Hier recht zb. die FN2000 mit der Albanischen Flagge, zu erkennen an dem typischen Doppelkopfadler dem Shqip. Link.




Dann kam noch ein pack, mit allen bekannten Varianten des Russischem Berezka Musters, eben jenes, welches man hier zulande unter dem Begriff KLMK kennt. Hier um Beispiel die Mini UZI, in Silver Leaf ( KLMK ). Dabei sind natürlich auch noch, unter anderem, KZS-1 und Sumrak. Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen