23. November 2011

Ich hat Battlefield 3

Jetzt da wo ich einen neuen PC habe, kann ich endlich auch Battlefield 3 auf meinem eigenen PC spielen und muss dafür nicht immer Josie fragen.

So mein Profil sehr ihr hier rechts, wie ihr sehen könnt, habe ich bis jetzt noch nicht gespielt und es ist nicht das selbe Profil, welches ich in der Beta benutzt habe, sonder dies mal heiße ich RRT877II, da ich ganz von vorne beginnen wollte.
 Ich teile euch auch dann immer mit, wenn ich zb. eine neu Waffe bekomme und was ich von selbiger halte.

Die Kampagne habe ich auch schon durch und bin teilweise begeistert aber einige teile haben mir auch nicht gefallen. Aber später dazu mehr ..

Ach ja, einige haten mich gefragt, was es mit diesen N7 & Masseffect Dogtags auf sich hat. Scheinbar, bekommt man die einfach so geschenkt, ohne das man etwas dafür tun oder Masseffect kaufen müsste.

So, ich geh jetzt mein Battlefield Vietnam suchen um mir den entsprechenden Dogtag zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen