31. Oktober 2011

Plants vs. Zombies / Towerdefence Day

Hallo alle mit ein ander, wie ihr sicher wisst, bin ich schon mindestes seit der Azurblauen Turmverteidigung, ein großer Fan von Towerdefence Games. Ja, ich weiß das Genre ist schon um einiges älter als Warcraft3 .. und alles die nicht seit "Bunker Defence Alabia" dabei sind, sind doof.

Das erste Spiel, welche ich mir angesehen habe, war der super putzige Klassiker "Pfanzen gegen Zombies". Die Walnüsse sind ja so putzig besonder die große, wenn sie, im fast vollständig demolierten Zustand, eine kleine Träne, ihre Wange runter läuft.

Im Spiel selber gehe ich meist ganz auf Verteidigung aka. "Walnuts Spam".

Au, ich seh' grad, ich muss in ein paar Minuten los, also nur noch den kleinen Tipp: Frasspflanzen können die Zombies auch durch eine Nuss hindurch verschlucken, also die Kombo: Sonnenblume, Repeater, Eisspflanze, Frass Pflane, Nuss, ist echt kaum noch zu überwinden. Ach ja und der Magnet Pilz, macht fast alle stärkeren Zombies hilflos .. ( ) dich du dämlicher Leiter Zombie, ( ) dich und diene Leiter.

Leider habe ich nicht mehr die Zeit für Screenshots, also nur mal kurz nur mich als Zombie .. 

RRT Zombie, build cute plants tu stun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen